Konfi–Rallye

Die Tickets sind leider ausgebucht,
allerdings gibt es eine Warteliste.
Melde dich hierfür direkt bei
Robert Mehr: robert.mehr@ekhn.de

»Konfis vs. Wild«

Die beliebte Konfi–Rallye ist auch in diesem Jahr wieder dabei!
Dieses Mal unter dem Motto: »Konfis vs. Wild«

Was ist die Konfi-Rallye?

Unsere Konfi-Rallye ist ein Wettkampf mehrerer Teilnehmendengruppen gegeneinander.
Sie besteht aus 10 Stationen an denen unterschiedlichste Aufgaben in der Gruppe absolviert werden. Sie zieht sich über das gesamte Festivalgelände. Die Rallye findet Freitag (31.Mai) und Samstag (1.Juni) statt und endet jeweils mit einer Siegerehrung am Nachmittag.

Wie ist der Ablauf der Rallye?

Nach einer kurzen Einweisung in die Spielregeln begebt ihr euch durch alle Themenparks des Jugendkirchentags und meistert im Team »die 10 Challenges«.

Spürsinn, Kreativität, Geschicklichkeit, Mut, Kraft, Glück und Cleverness, werden euch sicherlich nutzen, um am Ende einen super Preis zu gewinnen.

Adrenalin – Teamgeist – Navigation – Ausdauer – Präzision

Sichert euch schnell einen Platz für eure Gruppe!

Wann geht es los?

Gruppengröße: Circa 10 Konfis/ Konfirmierte mit Begleitperson bilden ein Team.

Start und Ziel: am Zirkuszelt auf dem Festplatz Bleiche

Begrüßung und Start: freitags um 11.15 Uhr und um 14.15 Uhr; samstags um 11.15 Uhr

Anmeldung: Spielberechtigt sind nur Teilnehmer*innen mit einer Dauer- oder Tageskarte des Jugendkirchentages.

Wie melden wir uns an?

Ihr könnt euch die kostenlosen Karten direkt beim Kauf der Festivaltickets reservieren.

Das empfehlen wir auch, da die Anzahl der Teams aus organisatorischen Gründen auf 60 Teams begrenzt ist!

Erfahrungsgemäß sind diese Plätze schnell voll!