Gruppenfahrt

Du hast Lust auf Gemeinschaft?
Dann kannst du mit deiner Gemeinde oder deinem Dekanat
als Gruppe am JKT teilnehmen.

Los geht's!

Alles, was du wissen musst: Preise, Verpflegung,
Übernachtungsmöglichkeiten und vieles mehr ...

Was ist der JKT?

Der Jugendkirchentag ist ein Festival von Jugendlichen für Jugendliche.
Veranstalter ist die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (EKHN).

Das Festival findet alle zwei Jahre an einem anderen Ort in der EKHN statt. 2024 wird es in Biedenkopf sein. Es gibt auch jedes Mal ein Motto, welches die Evangelische Jugend in Hessen und Nassau (EJHN) auswählt.
Auf dem JKT in Biedenkopf steht daher alles unter dem Motto: Kopf frei - Herz offen!

Wer plant die Gruppenreise?

Die Fahrten werden von den Dekanaten, Gemeinden der EKHN oder anderen Gruppen organisiert. Frage am Besten bei dir vor Ort nach.
Wenn du nicht weißt, wer in deiner Stadt dafür zuständig ist kannst du dich auch bei uns melden. Die Gruppenleitung meldet euch dann gesammelt als Gruppe an.

Konfi-Rallye, Aqua-Party

Ein besonderes Highlight ist die Konfi-Rallye und die Aqua-Party. Bei beiden Highlights sind die Tickets jedoch begrenzt. Daher empfehlen wir die kostenlosen Tickets so früh wie möglich zu reservieren. Eure Gruppenleitung können das direkt nach der Registrierung machen.

Für Partylaunige, für Nachdenkliche, für Kreative,
für dich mit einer Meinung – für jede*n ist im Programm gesorgt.

Zahlen – Daten – Fakten

Ein Überblick über die Rahmenbedingungen der Gruppenfahrten.

Anmeldung zur Gruppenfahrt

(Anmeldeschluss: 16.05.24)

Vielen Dank für dein Interesse an einer Gruppenfahrt zum Jugendkirchentag in Biedenkopf!

Für den Ticketkauf musst du dich unten zuerst registrieren.

Nach der Registrierung, kannst du in wenigen Schritten die gewünschten Festivaltickets
für deine Gruppe bestellen.

Auch die kostenlosen Karten für die Aqua-Party und die Konfi-Rallye kannst du so reservieren.
Diese sind begrenzt und erfahrungsgemäß schnell ausgebucht!

Registrierung

Für den Bestellvorgang und insbesondere die Durchführung vor Ort ist es wichtig,
dass wir Daten zur Gruppenleitung, zur Gruppe und den
Teilnehmenden elektronisch verarbeiten und speichern.

Die Daten werden von uns ausschließlich zur Durchführung des JKT genutzt
und nicht an Dritte weitergegeben.